Aktivität

  • Olivia Tawiah veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von ÖffentlichkeitsarbeitÖffentlichkeitsarbeit vor 1 Jahr, 5 Monaten

    Nach der schönen Herbstfeier am vergangenen Samstag laden wir erneut ein!

    Am 30.10.2018 ab 19 Uhr zu einem Lese- und Gesprächs-Abend mit Tobi Rosswog, der auf Lese-Reise ist, mit seinem Buch „After Work“

    Arbeit und Freiheit – Zusammenhänge oder Gegensätze?

    Jede Woche über 40 Stunden im Büro und montags schon dem Wochenende entgegenfiebern – ein erfülltes Leben sieht anders aus.
    Doch trotzdem ist eine Welt ohne Lohnarbeit für viele nicht vorstellbar. Aber ist sie wirklich alternativlos?

    Aktivist, freier Dozent und Initiator Tobi Rosswog stellt diese Frage und setzt sich seit zehn Jahren in für den Wandel und einen Perspektivwechsel ein – hin zu einer Gesellschaft jenseits von Arbeit, Eigentum und Geld.
    Anfang Oktober ist nun auch sein Buch „AFTER WORK“ im oekom Verlag erschienen. Es ist seine Einladung, den eigenen Alltag zu verändern und außerhalb der Box zu denken.

    Wir erkennen eine starke Verbindung zwischen seinem Engagement und unserem Projekt Leben findet Stadt.

    Darum freuen wir uns umso mehr, dass Tobi Rosswog zu uns kommt und uns alle zu diesem Lese- und Vortragsabend einlädt, mit viel Raum für Fragen und Austausch.

    Eintritt frei
    Spende willkommen

    Info: lfs@lebenfindetstadt.de