Montags – Köche

image

Unser gemeinschaftliches Kochen am vergangenen Mittwoch hat so viel Spaß gemacht, so haben wir direkt einen festen wöchentlichen Termin daraus gemacht.
Montags ab 17 Uhr treffen wir uns um gemeinsam zu schnippeln, zu kochen und das Entstandene zu genießen und zu teilen.  Austausch und geselliges Beisammensein stehen im Vordergrund, denn Essen verbindet bekanntlich.

Das Montags-Team freut sich auf alle, die mitmachen und ihr Wissen und ihre Lieblingsrezepte mitbringen.

Zur besseren Planung wäre es schön, wenn alle, die kommen können, uns eine Rückmeldung geben, per Mail, telefonisch oder mit einem Zettel in den Briefkasten.
Mail: olivia.tawiah@lebenfindetstadt.de  oder zeitfamilie@gmx.de

Wir verarbeiten überwiegend gerettete Lebensmittel – vorzugsweise in Bio-Qualität. Gerne kann auch jeder etwas beisteuern.
Überschüsse stehen im Nachbarschafts-Fair-Teiler allen zur Verfügung.
Genaue Öffnungszeiten des Fair-Teilers sind in Planung und werden demnächst bekannt gegeben.

Wir können die Halle nur gemeinschaftlich nutzen, wenn auch Kosten miteinander getragen werden. Darum ist ein Euro Mindestbeitrag pro Person bei den jeweiligen Treffen Wertschätzung und Finanzierung zugleich.